Hej, jag heter Jana!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
JeanneDark
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2012 22:51

Hej, jag heter Jana!

Beitrag von JeanneDark »

Eine neue hier: Ich interessiere mich für Stadt, Land, Leute und Musik. War leider noch nicht in Schweden, ist aber mein "Nahziel". Ich liebe die Sprache und höre sie sooooo gerne. Ein paar Worte kenne ich schon, aber ist eigentlich nicht der Rede wert, was ich da kann.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
lagom10
Beiträge: 136
Registriert: 20. November 2011 14:46
Wohnort: Zwettl

Re: Hej, jag heter Jana!

Beitrag von lagom10 »

hej jana!

ich war bereits zweimal in schweden. Einmal mit meiner freundin in stockholm und schärengarten mit sandhamn 2010. einmal mit meiner tochter 2012 in stockholm und dalarna. da fuhren wir mit der bahn hin. der siljansee war da noch zugefroren. das war anfang april. schweden ist mein absolutes traumland. heuer habe ich mir den traum von einem eigenen schwedenhäuschen verwirklicht. ich hab einfach einen ausrangierten fahrbaren hochstand meines schwiegervaters im schwedenlook gestylt. jetzt steht er im waldviertel in österreich inmitten großer felder umgeben von wald.....

lg von martina!


Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.

(Altes samisches Sprichwort)

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
JeanneDark
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2012 22:51

Re: Hej, jag heter Jana!

Beitrag von JeanneDark »

:flagge3: Tack für die Antwort und viel Spaß mit dem schwedischen Hochstand. Das finde ich toll.


Benutzeravatar
lagom10
Beiträge: 136
Registriert: 20. November 2011 14:46
Wohnort: Zwettl

Re: Hej, jag heter Jana!

Beitrag von lagom10 »

Ich habe jetzt übrigends ein Foto von meinem Schwedenhäuschen eingestellt......


Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.

(Altes samisches Sprichwort)

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej, jag heter Jana!

Beitrag von Iris Christine »

moin Jana,
herzlich willkommen im :fahne: -forum.
lg Iris Christine :wink: :-winker :doppelwink:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste