Seite 1 von 1

Pfälzer

Verfasst: 30. August 2012 13:45
von Selenastrum
Hallo Gemeinde,
ich bin ein "spätberufener" Schweden-Fan (39 Jahre) aus der Pfalz. Nach 2 wunderschönen Urlauben in Schweden möchte ich nun noch viel mehr über Land und Leute erfahren und vielleicht selbst mit der einen oder anderen Erfahrung helfen. Deswegen bin ich nun hier. Ich freue mich :-)
Selenastrum

Re: Pfälzer

Verfasst: 30. August 2012 18:33
von John
Hallo und herzlich Willkommen, "Pälzer"!
Viel Spaß hier im Forum, wünscht "e Saarlänna"...aber dies sollte
nicht hier zum Thema werden :mrgreen:

:-winker John

Re: Pfälzer

Verfasst: 30. August 2012 19:24
von Lukä
Für Schweden ist es nie zu spät ;)

Re: Pfälzer

Verfasst: 30. August 2012 19:28
von Sylvia68
:-flagge2 Willkommen, genau - fuer Schweden ist es nie zu spät!

Re: Pfälzer

Verfasst: 4. September 2012 09:43
von Iris Christine
hejsan Pfälzer,
alltid Sverige, herzlich willkommen.
gruss Iris Christine
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: