Hej aus München

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
kulturlandskap
Beiträge: 10
Registriert: 2. September 2012 11:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hej aus München

Beitrag von kulturlandskap »

Hallo,
ich heiße Elisabeth, bin aus München und seit ca 3 Jahren Skandinavienfan. Einstiegsdroge: Norwegen. Lerne Norwegisch. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, dem Schwedischen Chor :thumbsup: in München beizutreten. (Wir suchen übrigens Tenöre und Bässe, habe Gesuch im Forum "Schweden in Deutschland" gestellt; bitte mal hingucken...)
Im Sommer war ich in Stockholm, Kalmar (für Öland hatte ich leider keine Zeit, weil ich länger in Stockholm geblieben bin als geplant; wie der nette Kalmarer sagte: "Es wird auch noch eine Weile da da sein...") und Lund. Muss das alles noch in den nächsten Urlauben vertiefen.
Besonders schätze ich die entspannte, unverbissene Atmosphäre dort. Eine Wohltat im Vergleich zum Süden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej aus München

Beitrag von Iris Christine »

Herzlich Willkommen im :flagge3: forum.
lg Iris Christine


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Benutzeravatar
Blomsterbarn
Beiträge: 6
Registriert: 29. August 2012 16:14

Re: Hej aus München

Beitrag von Blomsterbarn »

Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen..bin selbst auch noch ganz frisch...also nicht ich :lachen4: ...aber im Forum.


Ich bin weg um mich selbst zu
finden.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich
wieder da bin,sagt mir bitte,ich
soll hier auf mich warten!!!!
kulturlandskap
Beiträge: 10
Registriert: 2. September 2012 11:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hej aus München

Beitrag von kulturlandskap »

Danke Euch beiden! :bowler:


Benutzeravatar
Sylvia68
Beiträge: 60
Registriert: 5. April 2010 16:29
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Hej aus München

Beitrag von Sylvia68 »

kulturlandskap hat geschrieben: Besonders schätze ich die entspannte, unverbissene Atmosphäre dort. Eine Wohltat im Vergleich zum Süden.
Willkommen! Ganz Deiner Meinung - lebe in Schweden und Dein Satz trifft es auf den Punkt.


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hej aus München

Beitrag von Framsidan »

Aber im Süden Deutschland ist manb nich tverbissen. ein echter Münchner ist gemütlich mur werden die echten leider immer weniger


Benutzeravatar
Blomsterbarn
Beiträge: 6
Registriert: 29. August 2012 16:14

Re: Hej aus München

Beitrag von Blomsterbarn »

Stimmt..ich lebe noch weiter unten....Bodensee und ich finde ide Leute hier auch nicht verbissen...ein Paar verbitterte Knödel gibt es natürlich überall.


Ich bin weg um mich selbst zu
finden.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich
wieder da bin,sagt mir bitte,ich
soll hier auf mich warten!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste