Hej hej aus der Schweiz

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Nueva
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2013 17:41

Hej hej aus der Schweiz

Beitrag von Nueva »

Hallo an alle Schwedenfans!
Ich komme aus der Schweiz und bin neu hier im Forum. Bei unserer ersten Schwedenreise vergangenen Sommer wurde ich vom Schwedenvirus infiziert...
Seither träumen wir von einem Leben in Mittelschweden.
Ich bin Tierärztin und arbeite seit acht Jahren vorwiegend mit landwirtschaftlichen Nutztieren. Gerne würde ich auch in Schweden als Grosstierärztin arbeiten.
Hat jemand von Euch Erfahrungen in diesem Bereich, oder könnte mir jemand irgendwelche nützlichen Infos geben? Wer weiss, ob und wo genau Grosstierärzte in Schweden gesucht werden?
Vielen Dank!
Nueva


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hej hej aus der Schweiz

Beitrag von Lukä »

Hej und willkommen im Schwedenforum


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej hej aus der Schweiz

Beitrag von Timmerhugaren »

Hallo Nueva
Herzlich willkommen
Schön, dass auch wieder mal Jemand aus der Schweiz hierhin findet.

Wir haben seit rund einem Jahr ein Haus mit 3 Wohneinheiten in Mittelschweden (Nähe Delsbo/Hudiksvall/Ljusdal)

Würd mich freuen mehr von Dir zu lesen!

Gruss Christian


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej hej aus der Schweiz

Beitrag von Iris Christine »

moin,moin,
herzlich willkommen im forum.
LG Iris Christine :bowler:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
pappa
Beiträge: 183
Registriert: 26. Februar 2010 23:25
Wohnort: Norra Skaraborg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej hej aus der Schweiz

Beitrag von pappa »

.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste