Hallo aus Dierdorf

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
goetzbraune
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2013 08:42

Hallo aus Dierdorf

Beitrag von goetzbraune »

Hallo Schwedenfreunde! Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden! Finde mich noch nicht wirklich zurecht, aber ich arbeite dran :-)
Ich habe nicht nur ein Haus in Smaland, sondern auch ein Problem: Jedes Jahr fahre ich mit ein paar Freunden im Frühsommer zu unserem Häuschen um ein wenig
zu renovieren und zu entspannen. Dieses Jahr müssen wir früher fahren (22. Februar), weil die Termine im Sommer nicht passen. Deswegen fliegen wir auch diesmal.
Das hat große Vorteile, aber auch den unglaublichen Nachteil, dass ich die Eckbadewanne, die ich bei ebay ersteigert und in Mörlunda (zwischen Hultsfred und Högsby) einbauen wollte, gar nicht mitnehmen kann. Spedition ist sehr teuer. Gibts vielleicht jemanden, der noch Platz im Bus oder auf seinem Hänger hat??? Bin auch bereit dafür ein wenig zu zahlen. Dachte so an 100 oder 130€. Ich wohne in Dierdorf (zwischen Köln und Frankfurt) und könnte das gute Stück auch vorbei bringen oder man trifft sich irgendwo...

Meldet Euch! 1000 Dank im Voraus!

erreichbar bin ich unter 0179 9532951 oder hier im Schwedenforum,

hey hey,

Götz


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dierdorf

Beitrag von Timmerhugaren »

Willkommen im Forum, Götz

Viel Glück bei dem Transport mit der Wanne :pfeif:

Wir fahren Ende April mit 2 Fahrzeugen und einem Hänger nach Mittelschweden, aber leider sind wir jetzt schon definitiv proppevoll :?

Herzliche Grüsse
Christian


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste