Neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Neu hier

Beitrag von schtefko »

Hallo, ich bin Stefan. Ich lebe in Süddeutschland und habe zusammen mit meiner Freundin ein Haus in Südschweden (nähe Vimmerby).
Wir verbringen wenn möglich unsere freie Zeit in Smaland.
So fahren wir mehrere Male im Jahr mit einem Sprinter durch fast ganz Deutschland nach Südschweden und haben häufig die Möglichkeit Beiladung mitzunehmen. Da die Kosten für die Strecke für Sprit und Fähre/Brücke mittlerweile doch recht hoch sind biete ich hier eine Transportmöglichkeit gegen Kostenbeteiligung an.
Aktuell fahre ich mit halb leerem Sprinter am 8./9. April nach Südschweden und ca. 1Monat später wieder zurück. Ich wäre auch bereit Beiladung bis etwa Stockholm mitzunehmen und auch abseits meiner üblichen Route abzuholen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.Mobilnummer: 01638975632
Viele Grüße
Stefan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Condor
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2012 19:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Condor »

Hallo!
seh deinen Beitrag erst jetzt. Herzlich willkommen im Forum und danke für das nette Transportangebot! Das kann ja immer mal aktuell werden.
Condor


schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Re: Neu hier

Beitrag von schtefko »

hallo condor,
danke für antwort,das angebot ist zwar alt,aber jederzeit auch aktuell,fahren um den jahreswchsel wieder hoch
und runter.
schönen sonntag noch

stefan


Susanne
Beiträge: 25
Registriert: 7. Januar 2014 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Susanne »

Hallo Stefan,
nachdem ich lange nur im Forum gestöbert habe, habe ich mich nun auch angemeldet und bin promt über Beiträge, die Wörter wie Mörlunda oder Sprinter enthielten gestolpert und stutzig geworden.
Hallo, ich bin Deine "Nachbarin" (und Andreas), bei denen Du im Sommer mit Deinem Motorrad angehalten hast und uns einige Tage später mit Gabi mit Muffins überrascht hast.
Wir waren jetzt wieder oben, Wetter war nicht ganz so toll, aber trotzdem hatten wir wie immer eine tolle Zeit.
Liebe Grüße an Euch beide
von Susanne und Andreas


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste