Moin Moin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Akinom
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mai 2013 14:29

Moin Moin

Beitrag von Akinom »

Hallo liebe Schwedenfans,
ich heiße Monika bin 53 Jahre und komme aus Niedersachsen. Mein Mann und ich machen seit ein paar Jahren in Schweden Urlaub, und haben uns Hals über Kopf in dieses Land verliebt. Unser Traum wäre ein kleines Häuschen in Südschweden (Smalland) zu kaufen. Unsere Ferienhäuser waren immer direkt am See, Bolmen, Kösen( wunderschön)die Natur und die Ruhe. Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Gruß Monika :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von maggan »

Hej Monika,

välkommen im Forum und noch viele schöne Urlaube in Schweden!
Grüße aus Hessen nach Niedersachsen :Flagge2:

maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Der Smalaender
Beiträge: 104
Registriert: 19. November 2009 23:22
Wohnort: Barth
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Der Smalaender »

Na denn mal viel Spaß hier :-flagge2


Viele Grüße

Der Smalaender

http://www.schweden-kalmar.de
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lukä »

Willkommen


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von tahyaa »

Moin Monika,
das ist ja lustig, wir kommen auch aus Niedersachsen, haben einige Urlaube in Näglinge, am Kösen verbracht und uns vor einem Jahr den Traum vom Schwedenheim 15km vom Bolmen entfernt erfüllt... so ein Zufall..lach.
Viel Spaß hier im Schwedenforum, ich hoffe wir lesen uns ab und zu.
Liebe Grüße
Judith


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Iris Christine »

Herzlich willkommen, wünsche Euch viel Freude hier im Forum.
lg Iris Christine :bowler:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Akinom
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mai 2013 14:29

Re: Moin Moin

Beitrag von Akinom »

Erst mal lieben Dank für die Willkommensgrüße,seit bitte nicht böse das ich mich jetzt erst melde. Aber für den Grund hat jeder von euch sicher Verständnis, denn wir kommen gerade wieder aus Schweden zurück (leider.)Es war wie immer wunderschön.
Liebe Grüße Monika


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste