Hej hej till alla :wink:

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Bonny2001
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juli 2013 22:09

Hej hej till alla :wink:

Beitrag von Bonny2001 »

Ich heiße Isolde, in 49 Jahre und habe mich bereits mit 18 in Skandinavien veliebt. Mittlerweile habe ich mich auf Schweden eingeschossen und möchte am Liebsten ganz dothin gehen. Noch muss ich mich mit den Urlauben zufriedengeben, aber die Sehnsucht wird immer größer und mein Traum wird mit jedem Tag klarer. Schwedisch lerne ich ca. seit 1 1/2 Jahren nur leider fehlt mir die Sprachpraxis dazu. Aber was nicht ist kann ja noch werden :flagge3:
Ich freue mich auf ganz viel Input und nette Plaudereien mit Euch. :thumbsup:
Viele Grüße



Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hej hej till alla :wink:

Beitrag von Mona-Linnea »

Hejhej o varmt välkommen hit!


M-Lin
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej hej till alla :wink:

Beitrag von Iris Christine »

Hej Isolde,
herzlich Willkommen im :fahne: forum.
Grüsse aus Lübeck
Iris Christine :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste