Lübecker

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
AlexundEffi
Beiträge: 12
Registriert: 17. August 2013 13:00
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal

Lübecker

Beitrag von AlexundEffi »

Hej,

vi är Alex und Steffi och vi bor i Lübeck. Jag (Alex) är 28 år och hon är 22.
An dieser Stelle mach ich dann wohl lieber erstmal auf Deutsch weiter bevors noch richtig peinlich wird.
Wir sind hauptsächlich hier gelandet weil wir vorhaben hier unsere sozialen Kontakte zu erweitern.
Leute zu kennen kann ja bekanntlich nie schaden und da wir beide vorhaben in einigen Jahren Richtung
Schweden auszuwandern möchten wir die Gelegenheit nicht verpassen natürlich die Sprache zu lernen und vielleicht
auch schonmal ein zwei Kontakte zu knüpfen.
Wenn also jemand das ständige Gefrage wie was in Schweden läuft noch nicht satt ist oder noch nach zwei
neuen Nachbarn sucht kann er oder sie sich ja gerne auch ganz unverbindlich mal bei uns melden.

Grüße
AlexundEffi
Zuletzt geändert von AlexundEffi am 20. September 2013 15:23, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lübeck

Beitrag von insa »

vällkommen

jag bor sedan 2006 i jämtland


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lübecker

Beitrag von Iris Christine »

:bowler: hej ihr lieben,
sind auch aus HL; HERLICH WILLKOMMEN;im Forum.
lg Iris och Reiner :doppelwink: :doppelwink: :-winker :-winker :wink: :wink:
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste