Hej Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Civil86
Beiträge: 1
Registriert: 4. September 2013 12:57

Hej Hej!

Beitrag von Civil86 »

Hallo,

mit jungen 27 Jahren studiere ich noch eben meine 2 Jahre Bauingenieurwesen fertig, bevor die Bewerbungen in den Norden geschickt werden. :)
Das ist auch ganz gut so, denn an der Uni kann man recht günstig ganz tolle Sprachkurse besuchen!
Gefolgt von einem Tandemkurs im nächsten Jahr werde ich dann meine Kenntnisse vor Ort erstmals so richtig auf die Probe stellen können.

Da ich mich mittlerweile mehr für schwedische Nachrichten, Politik und Kultur als die aus der Heimat interessiere, kann ich wohl sagen, dass es auch mich gepackt hat! Ich habe sogar begonnen Bücher zu lesen, was ich bisher nie tat. Hauptsache es hat mit Schweden zu tun.
Somit hoffe ich mit Sehnsucht einst meinen Traum verwirklichen zu können.

Hej då!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Hej!

Beitrag von ulwe »

hjärlig välkommen


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste