Deutsch-Norwegerin mit Schwedenambitionen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ronjamor
Beiträge: 13
Registriert: 28. Oktober 2013 22:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Deutsch-Norwegerin mit Schwedenambitionen

Beitrag von ronjamor »

Hallo ForumsmitgliederInnen,

weil ich seit langem nach einem Haus in SChweden suche, aber auch nach Kontakten, hab ich mich jetzt hier angemeldet. Nach mehreren Jahren Aufenthalt in Hedmark Norwegen, ging ich nach D zurück, merkte aber, mir fehlt der Norden. Und da ich eigentlich schon immer SChweden lieber hatte, als Kind hab ich zuerst schwedisch gelernt, meine Eltern hatten Freunde in Bohuslän, will ich jetzt auf die andere Seite der Grenze, nach Värmland. Ich bin schon ein etwas älteres Kaliber, nähere mich dem Pensionsalter, werd aber dennoch noch etwas freiberuflich aktiv sein und vor allem mich hoffentlich bald wieder einem Garten widmen können. Hab auch schon hier im F ne Haussuchannonce aufgegeben. Also, wer was weiss...Die Makler kenn ich alle. Aber da ich nicht immer gleich vor Ort sein kann, ist mir schon mehrmals ein Häuschen vor der Nase weggeschnappt worden.
Ansonsten Grüsse in alle RIchtungen
ronjamor


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsch-Norwegerin mit Schwedenambitionen

Beitrag von ulwe »

hej und herzlich willkommen. ich drueck dir fest die daumen, dass du bald etwas findest.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste