Hej Jemand aus der Schweiz da?

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
imi
Beiträge: 3
Registriert: 9. Januar 2014 14:52

Hej Jemand aus der Schweiz da?

Beitrag von imi »

Hallo Zusammen
Gibt es auch Schwedenfans hier, die wie wir aus der Schweiz kommen?
Liebe Grüsse :-


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
pbesch
Beiträge: 138
Registriert: 21. April 2013 11:50
Wohnort: Sjötorp, am Göta Kanal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Jemand aus der Schweiz da?

Beitrag von pbesch »

Hej Karin

Herzlich willkommen im Forum.
Wir sind auch aus der Schweiz, aus dem Luzernischen.
Auch wir haben drei Kinder, nur macht der Jüngste in einem Jahr die Matura und wir können uns dann etwas aus unserer "ständigen" Anwesenheit stehlen.
Wir haben uns im Herbst den Traum vom eigenen Haus in Schweden erfüllt. Wir denken nicht in erster Linie ans Auswandern, aber an lange Aufenthalte im Zweitwohnsitz.
Mein Mann ist frühpensioniert und ich bin Lehrerin, habe also viel und lange Ferien.

Ich wünsche euch noch viel Vergnügen hier im Forum.


Gruss vom Göta Kanal
Sabina
Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Jemand aus der Schweiz da?

Beitrag von Timmerhugaren »

Hoi Imi

Wir sind ebenfalls aus der Schweiz, aus dem Raum Basel.

Wir haben uns vor 2 1/2 Jahren in Mittelschweden ein Haus gekauft und kräftig umgebaut. Wir, das sind meine Familie und mein bester Freund.

Wir verbringen jedes Jahr ca 10 Wochen dort und geniessen dies sehr.

Würd mich freuen Weiteres von Euch zu lesen.

Grüsse

Christian


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste