Tjena!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Muggetorp
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2014 16:42

Tjena!

Beitrag von Muggetorp »

Hallo, ich heiße Wolfgang, bin fast 58, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und fahre seit Anfang der 1970er Jahre regelmäßig nach Schweden. Nachdem wir unser Häuschen bei Tingsryd 2008 nach ca. 15 Jahren verkauft hatten, war die Sehnsucht dann doch so groß, dass wir uns 2010 ein neues (altes) Haus bei Emmaboda gekauft haben. Ich hoffe, die notwendigen Renovierungsarbeiten in diesem Jahr abzuschließen, und dann ausser Rasen mähen und Holz hacken (und vielleich noch Pilze sammeln) nur noch auf der faulen Haut zu liegen.
Ha det bra!
Wolfgang


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Tjena!

Beitrag von Lukä »

Hej, und willkommen im Schwedenforum


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tjena!

Beitrag von ulwe »

hej und herzlich willkommen.

haha träum weiter. hier in schweden gibt es doch immer etwas zu tun besonders wenn man ein haus hat. :-flagge2


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Muggetorp
Beiträge: 8
Registriert: 6. Februar 2014 16:42

Re: Tjena!

Beitrag von Muggetorp »

Wenn Langeweile aufkommen sollte, habe ich zum Glück immer noch einige Autos und Motorräder (noch in Deutschland), die noch nicht fertig restauriert sind......


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste