Noch ein Neuer

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Major Tom
Beiträge: 9
Registriert: 18. April 2014 09:58
Hat sich bedankt: 2 Mal

Noch ein Neuer

Beitrag von Major Tom »

Hej,
bin soeben wohl behalten in diesem netten Forum angekommen und freue mich auf spannende Diskussionen. Habe schon immer mal ab und herein geschaut und nun einfach gedacht, meldest du dich doch einfach mal an. In Schweden war ich schon mehrmals und freue mich immer wieder aufs neue, wenn die fähre endlich ablegt.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von schwarzbart »

välkommen till forum


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Lukä »

Willkommen im Forum


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste