Frischling

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
MCGeufer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2014 16:54

Frischling

Beitrag von MCGeufer »

Schätze es ist am besten wenn ich erstmal hier anfange.

Ich stamme aus der Schweiz und bin nun seit ca. ein Monat in Suedschweden.
Ich bin aktuell auf dem Campingplatz Jägersbo suedlich von Höör, dazu werde ich mehr schreiben im entsprechenden Forenberreich.
Lese hier schin längere Zeit mit, möchte nun aber auch ab und an aktiv mit mischen.
Zu meiner Person gibt es aktuell nicht viel mehr zu berichten, geboren bin ich 1981, falls das jemand wissen will.
Sollte jemand mehr ueber mich erfahren wollen, stehe ich natuerlich zur verfuegung.
Ach, wundert auch bitte nicht wegen meiner seltsamen Rechtschreibung, ich verwende hier einen Schwedischen Laptop und der hat offenbar kein ue.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frischling

Beitrag von Timmerhugaren »

Sali Frischling

Willkommä uf dere siite

froit mi dass es wider emol e Schwyzer do ahne gschafft het! :-flagge2

alles Gueti

Christian


Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Frischling

Beitrag von Missi »

herzlich willkommen bei uns :-flagge2

LG de Missi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast