Hallo aus Arvika

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
schwedentiger
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2014 19:15
Kontaktdaten:

Hallo aus Arvika

Beitrag von schwedentiger »

Hej und Hallo,

meine liebste und ich sind seit kurzem Besitzer eines kleinen rot-weissen Ferienhauses in der Nähe von Arvika.
Ich verbringe gerade die ersten Tage alleine in dem Haus und bin überwältigt von der Ruhe.
Wir sind sei langem Schweden fans und haben ca 100.000 Immoblien auf Hemnet angeschaut.
Nun haben wir es gewagt und wir denken wir haben das richtige getan.
Die Abwicklung via Makler und der ganze Drumrumkram war bis dato eigenltich recht einfach.
Auch die Finanzierung via Schwedischer Bank ging sehr unkompliziert (sogar bis zur Unterschrift rein per Email)

Ich plane im Sommer hier die Saison oder doch weite Teile davon zu verbringen.
Ich möchte auch nebenberuflich Kanutouren anbieten(Ich weiss ich bin nicht der erste hier).
Der Platz hier ist auf jeden Fall priuma dafür geeignet.

Würde mich über Kontakte in der "Nähe" freuen!

Hej da...

Stefan


Kanuvermietung und Touren im Värmland
www.vaermland-kanutouren.de

Advertisement


Mona-Linnea
Beiträge: 915
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Arvika

Beitrag von Mona-Linnea »

Hejsan Stefan, willkommen im Schwedenforum!


M-Lin

stetor66
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2014 19:13
Wohnort: Kil ,Värmaland
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Arvika

Beitrag von stetor66 »

Hej och välkommen till Sverige!


Den längsta resan börjar även den med ett litet steg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast