Von Köln nach Sundsvall

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
tjenaJen
Beiträge: 5
Registriert: 26. November 2014 21:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Von Köln nach Sundsvall

Beitrag von tjenaJen »

Tjena zusammen!
Jetzt stell ich mich auch mal vor...
Ich bin Jen, 27, Makeup Artist und komme aus Köln.
Im Moment befinde ich mich sozusagen gerade in einer Organisations- und Umzugsphase nach Sundsvall.
Dort habe ich vor mir eine "Auszeit" zu nehmen und diese ein bisschen für mich zu nutzen.
Ich werde zu meinem Freund ziehen und von zu Hause aus einen Kurs in 3D Makeup machen. Die wunderschöne Umgebung wird mich sicherlich sehr dabei inspirieren. Ich freue mich unheimlich auf diese Phase meines Lebens und natürlich auf die Zweisamkeit und darauf so kreativ sein zu können wie ich will. [emoji4]
Ich freue mich natürlich auch über neue Kontakte. Vielleicht finde ich ja jemand hier der auch in Sundsvall lebt! [emoji6]
Lg Jen


Tack för kaffet!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Von Köln nach Sundsvall

Beitrag von Mona-Linnea »

Hejhej u willkommen! Ich wünsch dir alles Gute für deinen Umzug nach Schweden..


M-Lin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste