Hej aus dem Ortenaukreis

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Julia
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mai 2015 16:35
Wohnort: Ortenaukreis

Hej aus dem Ortenaukreis

Beitrag von Julia »

Hej!
Ich bin neu hier in dem Forum und habe mir jetzt mal für den Anfang vorgenommen, mich vorzustellen.
Ich heiße Julia und bin 16 Jahre jung. Ich habe hier im Forum schon mehrere Sachen gelesen und habe mich daher entschieden, mich mal anzuschließen. Ich war leider bisher nur einmal in Schweden, aber freue mich, die Erfahrungen der anderen User zu lesen. Vielleicht finde ich daraufhin eine Inspiration auf eine zweite Reise (hoffentlich bald :sweetheart: ) nach Schweden.

Das war's für's erste. Ich freue mich schon auf den Kontakt mit euch. :-flagg

Julia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hej aus dem Ortenaukreis

Beitrag von Mona-Linnea »

Herzlich willkommen, liebe Julia, im Schwedenforum!


M-Lin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast