Seite 1 von 1

Der Neue

Verfasst: 12. Juni 2015 18:46
von Mountie72
Hallo zusammen,

wollte mich erst einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Stephan und meine Familie und ich gönnen uns nach langer Zeit mal wieder einen Urlaub.

Auf der Suche nach viel Natur, Ruhe und hundefreundlichem Urlaub bin ich auf Schweden gestoßen.

Ist also für uns das 1. Mal - Bilder sind jeweils ja stets vielversprechend.

Als Greenhorn kann ich leider noch nicht viel an Antworten beitragen.

cu

Mountie72

Re: Der Neue

Verfasst: 13. Juni 2015 22:25
von Missi
Hej Mountie 72
herzlich willkommen bei uns im Forum
na dann viel Spaß in Schweden in der wunderschönen Natur
das macht nordsüchtig *lach*

LG de Missi

PS : "der Neue" - hast du die DVD von Elsterglanz geguggt

Re: Der Neue

Verfasst: 14. Juni 2015 00:25
von Lukä
Willkommen hier bei uns

Re: Der Neue

Verfasst: 14. Juni 2015 16:55
von Mountie72
Besten Dank Euch

@Missi DVD von Elsterglanz - nö - kann grad nicht folgen. Was ist das bzw. worum geht es da?

Was ich vor gar nicht so langer Zeit im TV gesehen habe war: Welcome to sweden - eine Miniserie.
Der Sprache alleine hätte ich stundenlang zuhören können :-)

Re: Der Neue

Verfasst: 17. Juni 2015 10:17
von nothope
Hej och hjärtligt välkomna

viel Spaß in Schweden!
Wir fahren seit vielen Jahren jedes Jahr mit Hund nach Schweden und fühlen uns dort alle immer sehr wohl!

Falls du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden

viele Grüße
Thomas