Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Hej!

Beitrag von Elbfalas »

Hej andere Forenmitglieder. :wink:

Ich heiße Erik und bin seit dem Schweden Urlaub im letzten Sommer mit dem Virus infiziert. :lol: Deshalb dachte ich mir ich melde mich hier einfach mal an. ^^ Das ich auswandern will steht für mich eh schon fest, Schweden ist bloss nun der Konkurrent zu Schottland geworden. :-flagge2
Wie dem auch sei: Ich hoffe hier einiges in Erfahrung zu bringen über das Leben, Studium, Arbeit, etc in Schweden was meine letzliche Entscheidungen dann in knapp 1 1/2 Jahre deutlich leichter macht. Ich mache zwar erst in 2 1/2 Jahren mein Abitur, aber da ich gerne über das Erasmus Programm ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland verbringen will muss ich mich schon ein Jahr vorher kümmern um auch einen Platz sicher zu haben. ;)

Wünsch euch allen einen schönen Tag. :-winker


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Svipp »

Hej Erik!
Välkommen här i :forum:
Wenn Du Dich hier ein wenig umsiehst wirst Du bestimmt einiges für Dich Interessantes finden.
Wenn Du spezielle Fragen hast findest Du sicher jemanden, der sie beantworten kann. Noch hast Du ja - bei doch schon recht konkreten Plänen - ein bisschen Zeit.
Ich wünsche Dir hier viel Spass und für Deine Pläne ganz viel Erfolg :Flagge2:


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Elbfalas »

Danke dir Svipp. :Flagge2:

Naja konkret sind sie nicht. Ich muss mich immerhin noch zwischen Schottland und Schweden entscheiden. :lol: Das wird eine sehr schwere Entscheidung. Vielleicht machen wir ja dieses Jahr wieder Urlaub in Schweden. :flagge3:

Schönen Tag noch! :wink:


Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Hej!

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Erik,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Na, da hast du ja mit deinen jungen Jahren schon konkrete Ziele! Find ich klasse!!

Schönes Wochenende!! :flagge3:

Gruß, Piet


Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Elbfalas »

Hej,

naja konkret finde ich das noch nicht. :lol: Immerhin muss ich zwischen Schottland und Schweden entscheiden. Und dann noch die Region, was man studieren will etc. Ist noch ziemlich viel offen, aber ich finde auch desto früher man weiß was mann will,cdesto besser ist es auch, ;)

Danke fürs Willkommen heißen. :Flagge2:

Schönes Restwochenende noch. :fahne:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste