vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Gerrit
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2016 20:37
Kontaktdaten:

vorstellung

Beitrag von Gerrit »

moin moin

ich heisse gerrit bin 33 jahre und komme aus kiel.
von beruf bin ich gelernter tischler und zimmerer, arbeite als zimmerer.

nach schweden fahre ich schon seit ich denken kann in den urlaub, früher mit
den eltern und und dann auch gern alleine mit mienem wohnwagen.

seit 1,5 jahren lerne ich auf der vhs schwedisch und hab mir vorgenommen dieses jahr
endlich nach schweden zu ziehen. ich hoffe das es für einen zimmerer kein großes problem ist
einen job zu finden, oder sonst als lkw fahrer.

ich denke das langt erst mal von mir, über tips würde ich mich sehr freuen

lg gerrit



Advertisement
Skandinavienfreund
Beiträge: 145
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Skandinavienfreund »

Viel Spaß im Forum und hoffendlich Erfolg bei der Suche.
Wohin in Schweden zieht es dich denn? Nur um deinen Such- und hilfebereich etwas einzugrenzen.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Gerrit
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2016 20:37
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Gerrit »

moin

mich zieht es nach mittel-schweden, die gegend zwischen karlstad und östersund.
da gibt es auch echt schöne plätze zum campen und für meine hobbys, angeln und mtb.



Vilma2015
Beiträge: 70
Registriert: 9. August 2015 17:31
Wohnort: Vilhelmina
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Vilma2015 »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei deinem Vorhaben.
Es ist hilfreich, wenn man die Ecke, in der man wohnen möchte schon kennt und evtl. schon Bekanntschaften dort geschlossen hat.
Wir wohnen auch erst seit Juli hier in Lappland, sind also auch noch "neu". Aber es ist auf jeden Fall spannend
Gruß aus Lappland



Die blaue Elise
Beiträge: 37
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin eller hej,

klasse,Gerrit, das sind doch konkrete Pläne!! Aus welcher Ecke von Kiel kommst du denn?
Ich bin in Meimersdorf aufgewachsen und wohn jetzt in Langwedel.
Und ich denke, als " Holzwurm" hast du da oben wirklich gute Chancen!!

Erstmal Gruß und schönes Wochenende, Piet :-flagge2



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste