Servus

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
odinsfreund
Beiträge: 2
Registriert: 11. Januar 2016 15:13

Servus

Beitrag von odinsfreund »

Servus allerseits,

ich bin, wie so viele hier, Schwedenfan und bereise das Land nun schon über 10 Jahre in Folge. Meißtens waren wir Outdoormäßig in Nordmarken Dalsland mit dem Kanu unterwegs und hingen noch den ein oder anderen Städteaufenthalt hinten dran.

Seitdem ich auch Vater geworden bin sehen die Urlaube nun allerdings etwas anders aus und wir nächtigen statt unterm Sternenzelt in Hütten und Häusern :)

Hoffe ich finden hier die ein oder andere Anregung zu kommenden Urlauben.

Viele Grüße
Jörg (Odinsfreund)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Servus

Beitrag von Carola »

Herzlich Willkommen im Forum!
Schweden ist toll mit Kindern - hier wirst Du bestimmt einige Ideen bekommen.
Gruß,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Servus

Beitrag von Svipp »

Hej Jörg!
Einmal Dalsland - immer Dalsland :-flagge2
Willkommen hier im :forum:
Viel Spass hier und natürlich auch in Deinen Urlauben.
Kennst Du den idyllisch am Västra Silen gelegenen Platz Camping Vammerviken nördlich von Gustavsfors? Es gibt da auch Hütten zu mieten :summer32:


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
odinsfreund
Beiträge: 2
Registriert: 11. Januar 2016 15:13

Re: Servus

Beitrag von odinsfreund »

Danke allerseits für die nette Aufnahme. Nö den kenn ich nicht da wir die letzten Jahre immer Wildcamping gemacht haben. Sprich mit dem Kanu 1 - 2 Wochen unterwegs und auf den vielen Inseln oder am Festland geschlafen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste