Heja Sverige

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 78
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Heja Sverige

Beitrag von Ekbygg »

Hej an Alle :-)

Mein Name ist Stefan und ich arbeite als selbstständiger Tischler in ganz Südschweden. Ich lebe seit 10 Jahren sehr gerne in Schweden und habe unter anderem vorher für Skanska gearbeitet. Heute lebe ich in der Nähe von Höör und meine Katze freut sich wenn ich wieder Zuhause bin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe Schwimmen, wandern, Pilze sammeln und immer wieder am Haus basteln ;-)


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/

Advertisement
maggan
Beiträge: 2603
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von maggan »

Hej Stefan, willkommen im Forum!
Skåne find ich sehr schön, aber der Dialekt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sprichst du inzwischen "skånska"??


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht

Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 78
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Ekbygg »

Hej maggan,

danke für die Willkommens-Grüße :-)
Manchmal verfalle ich in den Dialekt wenn ich zu
Besuch bei den Nachbarn bin aber dann ist auch
bestimmt der Wein schuld :)))


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/

Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 775
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Svipp »

Hej Stefan!

Välkommen här i :forum:
*... und immer wieder am Haus basteln.* Ja, das hört nie auf. Und das ist ja auch gut so.
Nach 10 Jahren bist Du ja schon "eingeschwedet". Wünsche Dir hier viel Spass, Du wirst sicher noch (auch für Dich) Neues über Schweden entdecken :-flagge2


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp

Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 78
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Ekbygg »

Hej Heike,

danke für die Willkommens-Grüße :-) Da gebe ich Dir Recht - es gibt immer etwas am Haus zu basteln
macht mir aber Spass ;-)

Hej då
Stefan


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/

Speedy
Beiträge: 341
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Speedy »

Hi Stefan, Du bietest Deine Dienste Auch z.B. in Halland an. Da kostet ja schon alleine die Anfahrt ein Vermögen, oder? Gruss Erika



Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 78
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Ekbygg »

Hej Erika,

ja - ich biete meine Dienste in ganz Südschweden an, sagen wir grob das Dreieck Göteborg, Stockholm, Malmö. Fahrtkosten fallen keine an, nicht für das Aufmass/Angebot oder für die Durchführung der Arbeiten. Ich verbinde Neukundenbesuche meist mit anderen Aufträgen. Ich wohne in der Regel in den Häusern die ich saniere oder der Auftraggeber zahlt eine Unterkunft wenn er nicht möchte das ich in seinem Haus wohne. Allerdings sind die Häuser in der Regel leerstehend. Nur bei Aufträgen in unmittelbarer Nähe berechne ich Fahrkosten.

Hej då
Stefan


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/

Speedy
Beiträge: 341
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Speedy »

Hallo Stefan, das mit dem Uebernachten wäre kein Problem wir haben ein Gästezimmer. Wir wohnen hier ja nun permanent und haben so einiges zu tun. Vom Einbau von Fenstern ueber Fassadensarnierung, abreissen Eines Balkons bis zur Auffuellung einer Garageneinfahrt. Hier gibt es einiges zu tun. Lg Erika



Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 78
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heja Sverige

Beitrag von Ekbygg »

Hej Erika,

das hört sich gut an! Schreib mir doch mal bitte über meine Internetseite http://ekbygg.jimdo.com/kontakt/ eine Mail um die Details zu abzusprechen sonst sprengt das hier den Rahmen ;-)

Hej då
Stefan


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast