Seite 1 von 1

Hej hej, Servus,

Verfasst: 6. März 2016 23:14
von Hälsninger Schorsch
freue mich, dass ich hier mitmischen darf. Ich wohne in den bayerischen Alpen und es ist hier gar nicht so grausig. Aber seit drei Jahren fahre ich bei jeder Gelegenheit nach Schweden und habe mich Hals über Kopf in das Land verliebt.
Jag älskar dig, Sverige! :flagge3:
Ich genieße die Ruhe und Freiheit dort und die freundliche Gelassenheit der Leute. Dort finde ich zu mir.
In 14 Tagen ist es wieder soweit, und dann kriegen wir unser eigenes litet rött hus am See. Wir schweben schon ein paar cm åber dem Boden vor Vorfreude. :champion:
Hjärtliga hälsningar vom Hälsninger Schorsch.

Re: Hej hej, Servus,

Verfasst: 8. März 2016 19:02
von Svipp
Hej Schorsch!
Välkommen här i :forum: und
Herzlichen Glückwunsch zum Haus am See :-flagge2
Wo in Schweden steht dieses Haus denn? Vergesst den Sekt nicht um dann auch anstossen zu können!
Ganz viel Spass in dem dann doch etwas besonderen 1. Urlaub im eigenen Haus!
Übrigens: Im Moment haben wir hier im Dalsland noch ca. 40 cm Schnee! :schlitten:
- Aber Du fährst ja erst in 2 Wochen... fruehling

Re: Hej hej, Servus,

Verfasst: 8. März 2016 22:21
von Hälsninger Schorsch
Hej Svipp,
tack för de vackra orden! (Schreib ich jetzt eigentlich mit dem Hunderl? ;-) ) Var i Sverige står vårt underbart hus? Ja i härrliga Dalsland naturligtvis! Norra Dalsland. Javist! Det är underbart och jag är utan huset, "ausm Häuserl". Mycket spännande är det!
Hoffentlich soll des Mandschgerl mit de blommor heissen dass bis dahin Frühling ist und alles spriesst!
Har det så bra!

Re: Hej hej, Servus,

Verfasst: 9. März 2016 10:18
von Framsidan
Hallo Schorsch auch ein willkommen von mir von der schöne Westküste oder soll ich sagen "Grias di"?

Aus welcher Ecke Bayerns kommst du denn?

Re: Hej hej, Servus,

Verfasst: 9. März 2016 10:23
von Svipp
Hälsninger Schorsch hat geschrieben:Hej Svipp,
tack för de vackra orden! (Schreib ich jetzt eigentlich mit dem Hunderl? ;-) )
Der Hund liest hin und wieder mit :dog:
Hälsninger Schorsch hat geschrieben:Var i Sverige står vårt underbart hus? Ja i härrliga Dalsland naturligtvis! Norra Dalsland. Javist! Det är underbart och jag är utan huset, "ausm Häuserl". Mycket spännande är det!
Ich glaub, wir werden Nachbarn! Välkommen hit :bowler:
Hälsninger Schorsch hat geschrieben:Hoffentlich soll des Mandschgerl mit de blommor heissen dass bis dahin Frühling ist und alles spriesst!
Har det så bra!
Ich wünsche es Dir - ganz uneigennützig :pfeif:

Re: Hej hej, Servus,

Verfasst: 10. März 2016 00:27
von Hälsninger Schorsch
Tack Framsidan!
Jag är från Chiemgau. Vid vilken ormade av Västkusten bor du?

Har det så bra ock pfiad di !