Hej hej, Servus,

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Hälsninger Schorsch
Beiträge: 16
Registriert: 27. Februar 2016 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hej hej, Servus,

Beitrag von Hälsninger Schorsch »

freue mich, dass ich hier mitmischen darf. Ich wohne in den bayerischen Alpen und es ist hier gar nicht so grausig. Aber seit drei Jahren fahre ich bei jeder Gelegenheit nach Schweden und habe mich Hals über Kopf in das Land verliebt.
Jag älskar dig, Sverige! :flagge3:
Ich genieße die Ruhe und Freiheit dort und die freundliche Gelassenheit der Leute. Dort finde ich zu mir.
In 14 Tagen ist es wieder soweit, und dann kriegen wir unser eigenes litet rött hus am See. Wir schweben schon ein paar cm åber dem Boden vor Vorfreude. :champion:
Hjärtliga hälsningar vom Hälsninger Schorsch.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hej hej, Servus,

Beitrag von Svipp »

Hej Schorsch!
Välkommen här i :forum: und
Herzlichen Glückwunsch zum Haus am See :-flagge2
Wo in Schweden steht dieses Haus denn? Vergesst den Sekt nicht um dann auch anstossen zu können!
Ganz viel Spass in dem dann doch etwas besonderen 1. Urlaub im eigenen Haus!
Übrigens: Im Moment haben wir hier im Dalsland noch ca. 40 cm Schnee! :schlitten:
- Aber Du fährst ja erst in 2 Wochen... fruehling


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Hälsninger Schorsch
Beiträge: 16
Registriert: 27. Februar 2016 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hej hej, Servus,

Beitrag von Hälsninger Schorsch »

Hej Svipp,
tack för de vackra orden! (Schreib ich jetzt eigentlich mit dem Hunderl? ;-) ) Var i Sverige står vårt underbart hus? Ja i härrliga Dalsland naturligtvis! Norra Dalsland. Javist! Det är underbart och jag är utan huset, "ausm Häuserl". Mycket spännande är det!
Hoffentlich soll des Mandschgerl mit de blommor heissen dass bis dahin Frühling ist und alles spriesst!
Har det så bra!


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hej hej, Servus,

Beitrag von Framsidan »

Hallo Schorsch auch ein willkommen von mir von der schöne Westküste oder soll ich sagen "Grias di"?

Aus welcher Ecke Bayerns kommst du denn?


Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hej hej, Servus,

Beitrag von Svipp »

Hälsninger Schorsch hat geschrieben:Hej Svipp,
tack för de vackra orden! (Schreib ich jetzt eigentlich mit dem Hunderl? ;-) )
Der Hund liest hin und wieder mit :dog:
Hälsninger Schorsch hat geschrieben:Var i Sverige står vårt underbart hus? Ja i härrliga Dalsland naturligtvis! Norra Dalsland. Javist! Det är underbart och jag är utan huset, "ausm Häuserl". Mycket spännande är det!
Ich glaub, wir werden Nachbarn! Välkommen hit :bowler:
Hälsninger Schorsch hat geschrieben:Hoffentlich soll des Mandschgerl mit de blommor heissen dass bis dahin Frühling ist und alles spriesst!
Har det så bra!
Ich wünsche es Dir - ganz uneigennützig :pfeif:


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Hälsninger Schorsch
Beiträge: 16
Registriert: 27. Februar 2016 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hej hej, Servus,

Beitrag von Hälsninger Schorsch »

Tack Framsidan!
Jag är från Chiemgau. Vid vilken ormade av Västkusten bor du?

Har det så bra ock pfiad di !


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste