Hej tillsammans

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ehmbke
Beiträge: 1
Registriert: 8. April 2016 21:53

Hej tillsammans

Beitrag von ehmbke »

Ich habe mich hier mal angemeldet....habe vor längerer Zeit mal ca. ein Jahr in Schweden gewohnt un gearbeitet...vermisse Schweden und den Austausch über das Land immer wieder und komme viel zu selten dorthin. So habe ich mich hier mal angemeldet...dachte, das sei vielleicht nett. mal sehen


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Svipp »

Das ist bestimmt nett!
Välkommen här i :forum:
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit für Dich hier zu arbeiten - wenn Du das überhaupt willst. Dann hättest Du ja gute Chancen, da ja schon Erfahrung vorhanden ist.
Oder vielleicht hast Du die Möglichkeit einfach mal wieder einen Urlaub hier in Schweden einzuplanen? :-flagge2
Viel schwedisches findest Du aber schon mal hier :fahne: und dabei wünsche ich Dir ganz viel Spass!


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste