Hej tillsamma

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
kruemel2204
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2016 11:57
Wohnort: Bielefeld

Hej tillsamma

Beitrag von kruemel2204 »

Hej tillsamma! :-flagge2 :fahne:

Da ich neu im Forum bin, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Britta und ich bin 32 Jahre alt.
Ich bin Kindheitspädagogin und arbeite momentan mit Grundschulkinder.

Meine Liebe zu Schweden habe ich vor drei Jahren entdeckt und das obwohl ich einen schwedischen Vornamen habe :)
Nun ja. Ich habe mittlerweile drei Semester an der VHS verbracht, um schwedisch zu lernen. Weiterhin war ich den drei Jahren mindestens einmal in Schweden. Davon einmal sogar für sechs Wochen (Praktikum).

Ich mag das Land und in den Menschen sehr gerne. Bislang war ich in Halmstad, Göteborg und Stockholm. Aktuell ist meine Sehnsucht nach Schweden wieder ganz groß :(

Da mir im Augenblick nicht mehr einfällt wünsche ich allen Foren-Mitgliedern noch einen schönen Abend.

VIele Grüße

Britta


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sverige blomma
Beiträge: 11
Registriert: 6. November 2015 18:49
Wohnort: Dresden

Re: Hej tillsamma

Beitrag von Sverige blomma »

Hej Britta,

von mir ein ganz hjärtlig välkommen hier in der :-flagge2 Stube.

Många hälsningar Franziska :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste