Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
BiZzY235
Beiträge: 5
Registriert: 3. Oktober 2016 11:12

Hej!

Beitrag von BiZzY235 »

Hej tillsammans!
Jag heter Sarah. Jag kommer från söder tyskland och bor i Heidelberg.
Sverige är min favorit land eftersom jag var den första gången det. 2014 vi var i Malmö och söder Sverige, februari 2016 en lång helg i Stockholm och i september var jag på turné i mellersta Sverige.

Sooo..das war's dann auch ziemlich mit meinen bescheidenen Schwedisch-Kenntnissen ;-)

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen die Schweden auch so toll finden wie ich..da sollte man doch hier genau richtig sein, oder?

LG, Sarah


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Missi »

Hej Sarah

herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:

LG de Missi


BiZzY235
Beiträge: 5
Registriert: 3. Oktober 2016 11:12

Re: Hej!

Beitrag von BiZzY235 »

Hej Missi!

Tack så mycket :-D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Hej!

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin aus dem Norden Deutschlands!
Auch dir viel Spaß hier beim stöbern im Forum und Zeit vertreiben bis zum nächsten Urlaub! :P
Das schwedisch liest sich doch schon mal ganz gut, hoffe, das hat mit den Unterhaltungen da oben auch so geklappt!? :pfeif:

Lieben Gruß, Piet


BiZzY235
Beiträge: 5
Registriert: 3. Oktober 2016 11:12

Re: Hej!

Beitrag von BiZzY235 »

Hej hej!
Na das mit dem Unterhalten is so en Ding..man muss sich erstmal trauen, richtig zu reden. Bis man halbwegs soweit is fährt man schon wieder heim und bei allem, was man 100%ig verstehen muss wechselt man doch lieber auf Englisch :-o
LG, BiZzY

LG, BiZzY


Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Hej!

Beitrag von Die blaue Elise »

Jo, das geht mir leider auch so.... Und wenn man sich traut, dann legen sie richtig los und man kommt gar nicht mehr mit ;-))
Aber es wird von mal zu mal besser, immer wieder versuchen :-)


BiZzY235
Beiträge: 5
Registriert: 3. Oktober 2016 11:12

Re: Hej!

Beitrag von BiZzY235 »

Ja, dafür muss man aber halt auch wieder hin..und das dauert wahrscheinlich noch ein dreiviertel Jahr :-o

LG, BiZzY


RogerRabbit
Beiträge: 8
Registriert: 3. Oktober 2016 21:15

Re: Hej!

Beitrag von RogerRabbit »

Ich werd' verrückt. Den ersten Betrag, den ich lese, ist von einem Schwedenfan aus meiner Heimatstadt HD :D
Hälsar dig Sarah


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste