röda stuga i skogen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

röda stuga i skogen

Beitrag von Bessy »

Hej,ich heisse Renate und habe schon viele Jahre auf den Buckel. Wohne schon seit 1999 in Skåne und möchte auch nicht mehr zurueck nach Deutschland. Schweden ist einfach ein Land, das man gern haben muss. Leider bin ich seit 1 1/2 Jahren allein mit meinem Hund, da mein Mann im Heim lebt. Wir haben viele Wanderungen gemacht im Fjäll und lese gerne die Berichte. :fahne:


Gruß Bessy :puppy:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: röda stuga i skogen

Beitrag von maggan »

Hej Renate, willkommen im Forum. Ich habe auch einige Jahre in Skåne gelebt. En röd liten stuga im Wald hätte ich auch gern....

Gruß, maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: röda stuga i skogen

Beitrag von Bessy »

Hej Maggan, danke für das Willkommen. Ich fühle mich auch richtig wohl hier. Wenn der Weg früher vom Sauerland nicht so weit gewesen wäre, eine stuga in Dalarna, das war unser Traum. Nun wohne ich 10 km ausserhalb von Hörby. :wink:


Gruß Bessy :puppy:
mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: röda stuga i skogen

Beitrag von mamu »

Ja, wie das Leben so spielt...Vom Sauerland nach Schwedenhat ja gewisse Ähnlichkeiten...Wir waren oft in Schmallenberg/Herbeke.
Freue mich auch, daß Du hier gelandet bist. Auch einen lieben WILLKOMMENSGRUß von mir!
Viell. lesen wir öfter was von Dir.
So, ein wunderbares Wochenende wünscht mamu.


Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: röda stuga i skogen

Beitrag von Bessy »

Hej, Ähnlichkeiten sind da, wir wohnten auch 6km ausserhalb der Stadt in einem schönen Tal. Nun sind wir bald 18 Jahre hier und nichts bereut. Wünsche einen schönen Sonntag, Bessy


Gruß Bessy :puppy:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste