Vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
schwedenmichael
Beiträge: 9
Registriert: 18. November 2017 10:42
Wohnort: Hamburg

Vorstellen

Beitrag von schwedenmichael »

Hallo,

wollte mich mal Vorstellen, ich heiße Michael, 50 Jahre alt (noch), Wohne in Hamburg, habe zwei Ausbildungen, Glas- und Gebäudereiniger und Krankenpflegehelfer (was ich zu Zeit ausübe) und bin leidenschaftlicher Schweden - Fan, Spiele in der Freizeit Ultimate Frisbeeund habe sogar ein Probetraining in Göteborg gemacht, hat wirklich Spaß gemacht.

Mache auch ein Sprachkurs was Schwedisch angeht, fleißig dabei, und habe auch viele Freunde in der Schwedischen Kirche in
Hamburg so wie in Göteborg wo ich versuchen will im August 2018 auszuwandern versuche und bin auch dabei Bewerbungen zu Schreiben, einmal in Alten- und Pflegeheimen und Versuche es auch in der Schwedischen Kirche mich zu bewerben und könnte auch inder Ambulanten Krankenpflege zu arbeiten da ich in Hamburg über 10 Jahre in der Ambulanten Pflege gearbeitet habe und zu Zeit in der Behinderten Pflege in Hamburg arbeite.

Ich denke das reicht erstmal für erste.

Hälsinger

Michael :fahne: :-flagge2


:fahne: :fahne:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste