Eine neue Tanne für Schweden

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Tanne
Beiträge: 5
Registriert: 8. März 2018 07:27
Kontaktdaten:

Eine neue Tanne für Schweden

Beitrag von Tanne »

Guten Nachmittag ihr Lieben,

ich bin Anja, meine Freunde nennen mich aber nur liebevoll Tanne.

Mein Freund und ich (24 und 22) haben uns vom 26.07. bis zum 05.08.2018 einen kleinen VW Bulli gemietet und wollen damit gerne Südschweden erkunden.
Seit Monaten durchstöbere ich vorlauter Vorfreude das Internet, eher träumerisch als wirklich planerisch. Aber auch das planerische muss irgendwann mal in Angriff genommen werden. Deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich einfach direkt mal angemeldet, denn bis zu unserem Urlaub werde ich bestimmt noch viele Fragen haben, mit denen ich euch dann hier belästigen werde.

Meine erste werde ich gleich direkt in einem passenden Thread stellen, weil sie mir einfach seit Tagen durch den Kopf schwirrt.

Ganz liebe Grüße und bestimmt bis bald
eure Tanne :-weihnacht6



Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste