Hej och tack för insläpp

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Bärbel
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2018 19:52
Wohnort: Unnaryd
Kontaktdaten:

Hej och tack för insläpp

Beitrag von Bärbel »

Hallo und danke für die Aufnahme. Ich heiße Bärbel und ich wohne seit 2011 mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in Småland direkt zwischen den Seen Unnen und Bolmen. Wir haben die Zelte in Deutschland abgebrochen, Firma und Haus verkauft und vermieten heute drei Ferienhäuser hier in Hallands län.

Warum? Die kurze Version ist: man lebt nur einmal; wenn nicht jetzt, wann dann; für alles andere gibt es Mastercard. Der Stress, die Hektik, die schlechte Laune und die vielen Menschen in Deutschland haben wir ohne Bedauern zurückgelassen. Auch wenn nicht alles einfach war und wir manches so nicht vermutet haben, wir fühlen uns hier pudelwohl und können uns ein Leben in Deutschland gar nicht mehr vorstellen.

LG


"Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit." (Erich Kästner)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hej och tack för insläpp

Beitrag von mamma »

Klingt gut und VÄLKOMNA !!!


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste