Hallo und Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Ingela
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2018 14:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo und Hej!

Beitrag von Ingela »

Wir sind Ingela und Matz und fahren seit einigen Jahren regelmäßig nach Südschweden. Wir haben eine 6-jährige Tochter und suchen Kontakt für sie. Also Kinder im gleichen Alter, deutsch oder schwedisch, egal, Hauptsache, sie hat dort auch einmal jemanden zum Spielen. Am Besten wäre so Region Hultsfred/Vimmerby. Gibt es hier jemanden, der da Interesse hätte? Wir sind 6 Wochen im Jahr dort, aufgeteilt in Frühling/Sommer/Herbst.

Außerdem suchen wir für die Zeit dazwischen, jemanden, der gut schwedisch spricht, gern auch Muttersprachler und mit der ganzen Familiie, im Raum östliches Berlin oder östliche Umlandregion, der Lust hätte, sich mit uns ab und zu zu treffen, dass man auch mal hier in Deutschland schwedisch üben kann, oder auch mal einen Experten hätte, wenn wir mal Fragen haben zur Sprache, die wir uns alleine nicht beantworten können...

Es wäre sehr schön, wenn wir auf diesem Weg nette Menschen kennen lernen könnten und freuen uns schon auf Eure Antworten! :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste