Seit vielen Jahren an Schwedenthemen interessiert

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Peutiko
Beiträge: 4
Registriert: 26. September 2018 21:35

Seit vielen Jahren an Schwedenthemen interessiert

Beitrag von Peutiko »

Hej!
Seit langer Zeit lese ich als Gast mit, nun möchte ich hier aktiver werden. Mein Interesse an Schweden besteht seit Jahrzehnten, vor allem auch an Politik, sozialen Verhältnissen und der Sprache. Inzwischen habe ich die Möglichkeit, intensiv Schwedisch zu lernen und möchte besonders meine Aussprache und das Zurechtfinden im Alltag verbessern. Meine bevorzugte Region ist Lappland. Inzwischen kenne ich mich dort einigermaßen gut aus (5 längere Aufenthalte) und würde gern viel öfter dorthin reisen!!!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste