Guten Tag

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
RK76
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2018 16:30

Guten Tag

Beitrag von RK76 »

zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich bin Robert, 42 Jahre und wohne (noch) in der wunderschönen südwestlichen Weinstaße.
Das wird sich Anfang März nächsten Jahres allerdings ändern, da ich nach Schweden auswandern werde.
Es verschlägt nach Varberg und ich freue mich einfach riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Da ich schwedische Verwandtschaft habe, hatte ich schon mein Leben lang eine besondere Verbindung zu diesem Land. Auch privat zog es mich wohl immer wieder zu den Schweden hin. Als ich meinen besten Freund kennen lernte, stellte sich raus, dass er Schwede ist. So war es dann auch schon fast logisch, dass auch die Frau meines Lebens eine Schwedin ist.
Jetzt nach langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen, und wir werden unser gemeinsames Leben in Schweden verbringen.

Gruß Robert :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Guten Tag

Beitrag von Bessy »

Hej Robert,

wünsche Euch alles Gute und Glück in Schweden.
Wohne seit vielen Jahren hier und habe es nie bereut.


Gruß Bessy :puppy:
mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Guten Tag

Beitrag von mamu »

Da möchte ich mich gerne anschließen.
Das sind ja wohl die besten Voraussetzungen!!!
Robert kommt von der Weinstraße - oh, such Dir schnell (und mir) einen Winzer mit leckerem Tröpfchen. Wie wird das wohl mit dem Versand klappen. Ach, melde Dich mal!
Wir sind im Värmland zuhause. Wo WASA-Knäcke hergestellt wird - deshalb riecht es auch lecker nach Brot im Städtle.
Verlebe noch eine schöne Adventszeit, bestimmt Weihnachten in der Familie - sowie ein sektumschwebten Jahreswechsel.
Ich komme hier ein wenig zu kurz mit meinen Weihnachtsgefühlen..Glögg..Tomte...Weihn.--Märkte. Nicht zu vergleichen mit den deutschen. Aber viell. kommt ein Elch des Weges zur Weihnachtszeit, das entschädigt dann!
Gruß´v. mamu


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste