hejsan...ich bin auch neu hier.

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
marcus23
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dezember 2018 11:46

hejsan...ich bin auch neu hier.

Beitrag von marcus23 »

hallo zusammen,

vielen dank das ich auch dabei sein darf :D ...mein name ist Marcus und wir wohnen in Skokloster...das liegt ca.50 Minuten von
Stockholm entfernt.
wir sind im frühling 2013 nach :fahne: ausgewandert und fühlen uns sehr wohl. :D Hatten versucht in Deutschland schon
möglichst viel die schwedische sprache zu erlernen, doch so richtig geht das erst wenn man in schweden wohnt.

freu mich das ich hier ein wenig schreiben kann. Wenn jemand mehr wissen möchte und neugierig ist ...einfach schreiben. :)

viele grüsse aus Skokloster :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

detlev
Beiträge: 13
Registriert: 18. Juli 2018 19:33
Wohnort: auenwald
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: hejsan...ich bin auch neu hier.

Beitrag von detlev »

Hej Marcus ,Ich schreibe weil ich über das Wort Skokloster gestolpert bin.Bin seit vielen Jahren Mitglied im Svenska Jaguarklubb der 1972 in Skokloster gegründet wurde. Hat mich nie interessiert wo das liegt-hat sich heute geändert. God Jul och Gott Nytt År.Hälsningar Detlev


marcus23
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dezember 2018 11:46

Re: hejsan...ich bin auch neu hier.

Beitrag von marcus23 »

Hejsan Detlev,

Vielen Dank für die Grüsse. :)

Tja...darüber kann ich dir nicht viel erzählen, den wir wohnen nun seit 4 Jahren erst in Skokloster.

Wo wohnst Du den?

Gruss aus Stockholm ( da arbeite ich in einem VW-Autohaus )


detlev
Beiträge: 13
Registriert: 18. Juli 2018 19:33
Wohnort: auenwald
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: hejsan...ich bin auch neu hier.

Beitrag von detlev »

Hej Marcus, wir wohnen in Auenwald bei Backnang.Beabsichtigt noch 2 Jahre.(bis zur Rente) .Dann wohl Småland. Mitgliedschaft im schwedischen Jaguarclub(außerdem im Saabclub) um weiter schwedisch zu lesen ,zu diskutieren über meine Leidenschaften. Gruß Detlev


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste