Hej & Tack für die Aufnahme!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
traveleurope
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2019 10:04

Hej & Tack für die Aufnahme!

Beitrag von traveleurope »

Hallo zusammen,

ich heiße Marisa und bin 25 Jahre alt. Mein Freund und ich haben vor 2 Jahren die All-Inklusive-Schiene hinter uns gelassen und sind auf Rundreisen umgestiegen. Nach Portugal und Südengland solls diesmal Schweden werden :-flagge2 (Jaaa, letztes Jahr Rosamunde, dieses Jahr Inga! :pfeif: )

Ich habe die letzten beiden Reisen selbst geplant und dabei mit Foren super Erfahrungen gemacht.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich hier im Forum am besten meine geplante Route mit Fragen und Angregungswünschen einstellen kann :sweetheart:

Ich freue mich auf regen Austausch und eure Erfahrungen!
LG :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste