Hejhej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Torben&Lara
Beiträge: 10
Registriert: 14. August 2018 17:30
Wohnort: Iserlohn

Hejhej

Beitrag von Torben&Lara »

Hallo liebe Schwedenstube Comunity,
Mein Name ist Torben (28) und meine Freundin heisst Lara(25).
Ich Reise seit ich denken kann mit dem Wohnmobil durch Schweden, und Entwickelte ziemlich früh die Liebe zu diesem Wunderschönen Land,glücklicherweise konnte ich meine Freundin auch für dieses Land begeistern.Vor ca 7 Jahren kauften wir ein Haus in Älghult(Smaland) ca 55 km von Växjö entfernt.
Wir freuen uns sehr ein Teil dieser Comunity zu werden. Zu uns giebt es nicht viel zu sagen wir lieben Road Trips durch Schweden genieße aber auch jede Minute in smaland am Haus.Unser größter Traum ist es natürlich nach Schweden auszuwandern.Wir freuen uns schon auf interessante Gespräche :)


:-flagge2
Liebe Grüße Torben & Lara


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Hejhej

Beitrag von Ulf h »

... Willkommen hier ... ja, Småland ist schon eine nette Gegend ... und an Schildern nach Älghult komme ich auch öfters vorbei ...

... Schweden und Wohnmobil passt ja auch recht gut, mit was für einem Modell seid ihr denn unterwegs? ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Benutzeravatar
Torben&Lara
Beiträge: 10
Registriert: 14. August 2018 17:30
Wohnort: Iserlohn

Hejhej

Beitrag von Torben&Lara »

Sorry das ich jetz erst antworte [emoji20],mein Vater hat ein Wohnmobil selber gebaut damit fuhren wir die meiste Zeit bis wir das Haus gekauft haben und das Wohnmobil jetz im Garten vor sich hin gammelt,leider.Wir also meine Freundin und ich reisen nur mit einem Polo und einem Zelt durch Schweden.BildLg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hejhej

Beitrag von Ekbacken »

Hej ihr Beiden,

genau so sollte man Schweden kennen lernen,
mit Auto und Zelt, wenn man noch so jung ist.
Es gibt so schöne Plätze, wo uebernachten möglich ist,
am nächsten Tag geht es dann weiter.
Haben wir frueher auch gemacht, nun sind es die
Enkel, die Schweden lieben und es langsam bereisen.

Uebrigens haben wir ganz in eurer Nähe gewohnt,
bevor wir vor fast 20 Jahren ausgewandert sind.

Viele Gruesse Bessy


Benutzeravatar
Torben&Lara
Beiträge: 10
Registriert: 14. August 2018 17:30
Wohnort: Iserlohn

Re: Hejhej

Beitrag von Torben&Lara »

Hallo Bessy,

Vielen Dank für die netten Worte.So klein ist die Welt ,habt ihr denn schritt auszuwandern jemals bereut? Natürlich ist dies auch unser größter Wunsch wo wir noch keine Kinder haben,aber wir wollen ja nichts überstürzen.Aber es ist schön zu lesen das ihr es gewagt habt, das macht Mut.lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hejhej

Beitrag von Ekbacken »

Hej,

wir waren schon Pensionäre und zu der Zeit noch einfach,
wenn man sein Einkommen hat.
Wir haben es nie bereut..
Auch jetzt wo ich alleine bin, werde ich erst einmal in
meinem Waldhäuschen bleiben. Mich zieht nichts
mehr nach Deutschland, Kinder und Enkel kommen mich oft
besuchen.

BESSY


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Hejhej

Beitrag von Ulf h »

... ein Düdo ... das ist doch mal ein ordentliches Womo ... schade, dass der zum Stehzeug verkommt ... an der Technik kann ja nicht viel kaputt gehen, was nicht mit den beim Benz immer recht gut erhältlichen Teilen wieder zu beheben wäre ... nur Rost ist bei den Kisten ein ernstzunehmender Gegner ...

Gruss Ulf mit ähnlich altem Womo aber auf Fahrgestell der ausgestorbenen Konkurrenz ...


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
schurfuss
Beiträge: 107
Registriert: 16. April 2019 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hejhej

Beitrag von schurfuss »

Natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
Ich selbst war 12 Jahre in Skandinavien...nach 12 Jahren Abstinenz geht es ende Juni nach Schweden.


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste