Hallo aus Västerbotten

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mai 2019 15:52
Wohnort: Sorsele (Västerbotten)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Västerbotten

Beitrag von Mistral »

Hallo zusammen,

Nachdem wir uns. nun hier eingeschrieben haben möchten wir uns auch kurz vorstellen.

Wir, Sven (Schweiz) und Françoise (Südfrankreich und Schweiz) sind seit 25 Jahren regelmässig im Norden unterwegs (Auto und Motorrad mit Zelt, VW T3 und T5).
Vor vier Jahren haben wir uns entschlossen unser Leben neu auszurichten und haben uns hier in Sorsele den Campingplatz gekauft, den wir nun seit Anfang 2016 betreiben.
Wenn also jemand Informationen sucht über die Gegend, gerne angelt, Vögel beobachtet oder sonst einfach in der Natur in Lappland unterwegs sein will, so könnt ihr uns also gerne fragen.

Sven und Françoise


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schildhahn
Beiträge: 4
Registriert: 2. Januar 2018 17:55

Re: Hallo aus Västerbotten

Beitrag von Schildhahn »

Hallo.
Ich war bisher zweimal in Fredrika und möchte (falls ich noch eine(n) Mitfahrer(in) finde) heuer wieder nach Västerbotten kommen.
Dürfte ich mich falls ich Fragen/Anliegen habe an Euch wenden?

Viele Grüße aus Salzburg
Alex


Mistral
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mai 2019 15:52
Wohnort: Sorsele (Västerbotten)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Västerbotten

Beitrag von Mistral »

Hallo Alex,

Natürlich darfst du dich gerne an uns wenden und wir helfen dir gerne!

Viele Grüsse
Sven


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste