Hej tillsammans

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Gustav54
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juni 2019 14:53
Wohnort: Hagfors, Gustav Adolf

Hej tillsammans

Beitrag von Gustav54 »

Wir kommen aus Österreich und wohnen seit 25 Jahren auch in Värmland, Gustav Adolf. Eigentlich hatte ich einen Account der ist aber mysteriöserweise verschwunden. Dabei habe ich noch vor nicht allzulanger Zeit Erkundigungen über Värmepumpen hier eingeholt. Wie dem auch sei - jetzt bin ich wieder dabei...


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Norbi54
Beiträge: 100
Registriert: 29. April 2018 08:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Norbi54 »

Hallo Gustav54,

das ist ja lustig.
Ich bin z. Zt. Nähe Hagfors in Urlaub ( Butorpudden am See Knon ) und komme vor wenigen Minuten aus Gustav Adolf zurück, wo ich die alte Kirche besichtigt habe.
Setze mich an meinen PC und lese die Beiträge der letzten Tage, wobei ich prompt auf deine Vorstellung stoße.
Die Welt ist echt klein.

Gruß

Norbi 54


Benutzeravatar
Gustav54
Beiträge: 3
Registriert: 21. Juni 2019 14:53
Wohnort: Hagfors, Gustav Adolf

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Gustav54 »

Hallo!

Der Knon ist ein schöner Platz hier in der Umgebung. Eine Kanuroute führt da durch. Konntest du in die Kirche hinein?? Meist ist diese versperrt. Bei uns sind schon öfters Deutsche vor der Tür gestanden die geglaubt haben wir sind Schweden...
Grüße Gustav54


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste