Hej Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
SandraW
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juli 2019 18:34
Wohnort: Hundsheim
Kontaktdaten:

Hej Hej

Beitrag von SandraW »

an meiner schwedischen Vorstellung muß ich noch etwas basteln, werd sie aber nachreichen, da ich gerade den A1 Kurs abgeschlossen habe.

Kurz zu mir: Name steht ja eh schon da, bin 43 Jahre alt und arbeite in einem Supermarkt. Bin ein richtiger Nerd, Science Fiction Fan und reise gerne. Ein anderes Hobby von mir sind Flugzeuge zu fotografieren.
Ich war das vorige Jahr eine Woche in Stockholm und hab für einen Tag eine Freundin in Göteborg besucht.

Wie es sich dann für einen Flugzeugfan gehört, hab ich dann die Woche in Stockholm im "Jumbo Hostel" gewohnt. Ich denke jeder kennt den Trick von Arlanda mit dem Bus nach Märsta und dann mit dem Zug in die Stadt, um sich die Airport Fee zu sparen.

Mal ein Bild von mir :) aufgenommen im "Epicenter in Stockholm" :fahne:
Bild


Grüße aus Österreich

Sandra


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hej Hej

Beitrag von mamu »

:bowler: :-flagge2 Herrlich!, das ist ja mal eine Vorstellung!
Sehr schön die Aufnahme.
Flugzeuginteressierte?! Hört man ja selten.
Ja, Hobbys braucht der Mensch.
So, schöne Eindrücke wünsche ich - egal wo. Und gesund bleiben!
Grüße v. mamu :kiss:


Benutzeravatar
SandraW
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juli 2019 18:34
Wohnort: Hundsheim
Kontaktdaten:

Re: Hej Hej

Beitrag von SandraW »

Tack

Ich kenne viele die sich für Flugzeuge interessieren. Was machen 2 verrückte Mädels in London sie fahren einen halben Tag zu Heathrow um Flugzeuge zu fotografieren *g* Bin eher die untypische Frau :) :-flagge2

Dieses Jahr sind wir dann eine Nacht im Jumbo Hostel, meine Freundin möchte auch mal in einem Flieger schlafen - sie war von den Fotos begeistert. In Arlanda werden wir dann auch etwas spotten


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4122
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hej Hej

Beitrag von ConnyundOle »

Hej,
wenn Du so ein Flugzeugfan bist, solltest Du Dir den Ort Stölln im Havelland nicht entgehen lassen.
Ist zwar nicht in Schweden, aber für Dich bestimmt total interessant.
Dort ist 1989 eine ausgemusterte IL 62 auf einer Wiese gelandet
Alles zu Ehren Otto Lilienthals. Dort ist der älteste Flugplatz der Welt und Lilienthal führte seine Flugversuche durch.
Das Flugzeug ist nach seiner Frau Agnes benannt.
Man kann es besichtigen ( Ausstellung) und ein Standesamt ist auch darin.
Und dann gibt es dort auch noch das Lilienthal-Centrum.

LG Conny und Ole


Wir wünschen allen einen wunderschönen Frühling.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Daniel.Behrendt und 2 Gäste