Pippi-Lotta stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Pippi-Lotta
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2019 17:22

Pippi-Lotta stellt sich vor

Beitrag von Pippi-Lotta »

Ein Hej an alle Schweden-Liebhaber.

Ich bin Anna, 31, verheiratet, Mutter zweier Kinder und seit meinem ersten Besuch 2001 verliebt in das schöne Schweden.
So oft es geht versuchen wir unseren Urlaub in diesem schönen Land zu verbringen. Unsere Flitterwochen gingen daher nicht auf die Malediven oder in die Karibik, sondern nach Schweden :-flagge2

Damit dies aber noch besser umzusetzen ist, ziehen wir es in Erwägung ein kleines Ferienhäuschen in Schweden zu kaufen.

Zu diesem Thema kommen bei uns sicherlich noch so einige Fragen auf, die ich euch dann separat stellen werde.

Ich denke, dass hier viele Leute sind, die uns da weiterhelfen können.

Viele Grüße aus Norddeutschland
Anna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste