Moin :)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Ordcap_Sprachschule
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2019 16:43
Kontaktdaten:

Moin :)

Beitrag von Ordcap_Sprachschule »

Wie schön, dass ich hier sein und mich mit sooo vielen tollen Skandi-Fans vernetzen kann!

Was mich mit Schweden verbindet, ist mein Skandinavistikstudium und mein Beruf (Sprachlehrer - allerdings für Norwegisch). Vielleicht kann ich ja sogar ein paar Tipps zum Sprachenlernen geben. :)

Der Norden ist für mich auf so viele Arten faszinierend - Sprache, Musik, Literatur, Mentalität und nicht zuletzt der Landschaft wegen -, dass ich ihn einfach nicht nicht lieben kann. Leider habe ich es bislang noch nicht geschafft, in Schweden zu urlauben, aber es steht definitiv auf dem Plan. Über Austausch aller Art mit Mitschwärmern freue ich mich jedenfalls.

Hälsnigar,
Catharina


www.ordcap.de

Die Online-Sprachschule für die Sprachen des Nordens

Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von vita »

Willkommen!
Ich weiß, Sparachenschule hat nichts mit Übersetzungen zu tun, aber vielleicht steckt ja ein/e Übersetzer/in dahinter? Dt.-schwed. ist gemeint.
Viel Erfolg!
Vita


Benutzeravatar
Ordcap_Sprachschule
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2019 16:43
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von Ordcap_Sprachschule »

Hej & tack Vita,

de>se übersetze ich nicht, aber wohl se>de, aber eher nebenberuflich. Kommt auf die Textart usw. an. Was machst du?

Catharina


www.ordcap.de

Die Online-Sprachschule für die Sprachen des Nordens

Bild
vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von vita »

Nun, ich benötige in der Tat eine schwedische Muttersprachlerin für die Übersetzung eines Romans. Bin am suchen ...


Benutzeravatar
Ordcap_Sprachschule
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2019 16:43
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von Ordcap_Sprachschule »

Meld dich nochmal, falls der Tipp aus der PN nichts ist. Dann durchsuche ich weiter mein Netzwerk. :)


www.ordcap.de

Die Online-Sprachschule für die Sprachen des Nordens

Bild
vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von vita »

Ja, mache ich. Bislang war die Suche nicht sehr erfolgversprechend, außer FB, aber da treibe ich mich nicht rum.
Danke!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste