... und noch ein Neuzugang

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Seerose
Beiträge: 2
Registriert: 31. August 2019 12:13

... und noch ein Neuzugang

Beitrag von Seerose »

Hallo zusammen! Es ist wirklich toll hier so viele Gleichgesinnte zu treffen, die Schweden anscheinend genauso lieben wie ich!
Als Teenie hatte ich die Gelegenheit an einem Schüleraustausch teilzunehmen und es hat mich zu einer Familie nach Stockholm
verschlagen. Seitdem habe ich viele Urlaube in diesem schönen Land verbracht - und mit Büchern, Filmen und Musik hole ich mir ein Stückchen Schweden nach Hause.
Es gibt noch so viel zu entdecken - ich freue mich schon auf die nächste Reise gen Norden!

Viele Grüße :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: ... und noch ein Neuzugang

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Moin Seerose,
dann mal viel Spaß hier beim stöbern durch die Foren und weiterhin viele tolle Urlaube im schönen Schweden!!

Gruß aus Schleswig-Holstein, Piet


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste