Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 23. September 2019 10:54
von Liliyia B.
Guten Tag Liebe Gemeinde,

Ich und mein Mann(Mitte 40) haben vor kurzem eine Reportage über das Inselland Öland geschaut und ich kann nur sagen wir haben uns in diese Insel verliebt. Wir spielen mit dem Gedanken schon lange Zeit auszuwandern und jetzt weiß ich auch wo hin in Öland. Wir sind sehr Naturbezogene Liebhaber mit ein großes Herz für Tiere und Natur.
Die Kombination von wunderschöner Natur und Kultur schafft ein unvergessliches Bild, welches allen Interessen gleichermaßen gerecht wird. Ich würde mich über jeder Tipp und Information freuen was das Auswandern betrifft.

Liebe Grüße aus Wien
Lili &Roman

Re: Vorstellung

Verfasst: 9. Oktober 2019 17:13
von Ulf h
... Öland ist touristisch voll ausgebaut, dementsprechend gesucht sind dort aus Immobilien ... wer sichs leisten kann mag es versuchen, ich würde mich eher irgendwo im Hinterland ansiedeln wo weniger los ist ...

Gruss Ulf

Re: Vorstellung

Verfasst: 9. Oktober 2019 18:53
von Thomas12
Hej Liliya,

es wäre auch interessant wie du dir dort dein Leben vorstellst, auch in Schweden muss man für Geld arbeiten :pfeif: Wenn du also Ratschläge benötigst, wäre es doch gut genauere Informationen zu erhalten.

Gruß Thomas

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Oktober 2019 09:56
von Lussekatter
Thomas12 hat geschrieben:Hej Liliya,

es wäre auch interessant wie du dir dort dein Leben vorstellst, auch in Schweden muss man für Geld arbeiten :pfeif: Wenn du also Ratschläge benötigst, wäre es doch gut genauere Informationen zu erhalten.

Gruß Thomas
Hi Thomas
... ja das sind diese bestimmten Leute.
ich hätte aber an seiner Stelle ...
na, ich würde aber ... mit konkreten Ideen oder Vorschlägen wäre manchem besser geholfen. woher will er wissen das mit dem Immo preisen.(er würde jetzt antworten, na ich habe da mal gehört.usw.
usw usw.
Hej då aus Jämtland