Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Anton_HH
Beiträge: 2
Registriert: 17. November 2019 12:31

Hej!

Beitrag von Anton_HH »

Hallo liebes Forum,

meine Name ist Anton. Meine Frau hat im August einen halbjahres Vertrag in Stockholm angetreten - nun wurde ihr eine
Verlängerung angeboten, was sie gern annehmen möchte. Da ich selbständig bin werden wir demnach nach Stockholm ziehen. Geplant sind natürlich schon mehr als 2 Jahre dort zu bleiben, damit kommen aber viele Fragen auf, wie ich das alles handhaben kann (bei meiner Frau ist vieles nun schon eingerichtet).

Deshalb meine Anmeldung hier, um einige Fragen zu stellen und um Hilfestellung zu bitten. ;)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hej!

Beitrag von mamu »

Herzlichen gratulieren möchte ich hier mal - toll. Anstellung und Wechsel nach Stockholm.
Klar wirft das Fragen auf, und bestimmt hilft Dir hier jeder so gut wie möglich.
Ich habe keine Erfahrung; aber ich freue mich für Euch. Und das wollte ich Euch mitteilen.
Auf, das alles klappt, wie Ihr es gerne möchtet!!!
Daumen hoch, und viele Grüße aus Filipstad sendet mamu.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste