Seite 1 von 1

Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant

Verfasst: 1. Dezember 2019 21:17
von Olli100
Hallo zusammen,

ein wirklich tolles Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser. Aber nun ist es mal Zeit mich hier anzumelden :pfeif:
ich heiße Oliver und möchte nächsten Sommer mit meinem Motorrad alleine eine Südschweden Rundfahrt machen.
Ich freue mich schon auf Euren Input. Vielleicht ist ja der ein oder andere Biker hier, der mir wertvolle Tips geben kann.

Gruß Olli

Re: Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant

Verfasst: 2. Dezember 2019 11:37
von Die blaue Elise
Moin Olli,
schöne Idee, Schweden ist auch ein tolles Land, um es mit dem Motorrad zu erkunden. Willst du mit der Fähre rüber oder den Landweg nutzen? Hat beides was... :thumbsup: Campingplätze sind auch reichlich vorhanden!!
Viel Spaß schon mal bei deiner Planung,
Gruß aus dem Norden, Piet