seit gestern dabei....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Sari67
Beiträge: 29
Registriert: 17. Februar 2020 08:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

seit gestern dabei....

Beitrag von Sari67 »

Hej,

obwohl ich schon lange Zeit aktive Leserin der Schwedenstube bin, hab ich erst gestern den Zugang zum Forum beantragt und sofort bekommen! Vielen Dank dafür!
Seit meinem ersten Besuch 2007 bin ich verliebt in Schweden und wir verbringen jeden Urlaub im Land, haben inzwischen viele Ecke erkundet und uns letztes Jahr in der Nähe von Filipstad/Värmland unser Traumhaus am See gekauft. Jetzt sind wir natürlich noch öfter im Norden und genießen jede Minute dort.

Ich freu mich auf den regen Austausch hier und fange gleich mal an zu lesen, .....

Vi ses
Sari


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: seit gestern dabei....

Beitrag von vita »

Välkommen!


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: seit gestern dabei....

Beitrag von vinbergssnäcka »

Auch von mir...välkommen


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast