Partner/Freundschaftssuche

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Emma
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2019 10:28
Wohnort: Berlin

Partner/Freundschaftssuche

Beitrag von Emma »

Hallo liebe Schweden und alle, die es werden wollen. Ich bin absoluter Schwedenfan und würde gerne jemanden in meinem Alter (um die 60) kennenlernen. Ich lebe seit 2 Jahren getrennt. Gute Laune, Fröhlichkeit und Harmonie sind mir wichtig, denn das hatte ich alles nicht. In Schweden ist es mir immer gut gegangen. Ich liebe die Mentalität der Menschen. In einem Jahr gehe ich in Pension. Dann habe ich Zeit, mir die Welt anzusehen. Ich hoffe, nicht mehr alleine. Mein biologisches Alter ist 54. Deshalb suche ich einen großen, liebevollen und dynamischen Freund, mit dem ich durch das Land reisen kann. Viele Grüße an alle. Emma


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnnKuhn und 3 Gäste