ich bin der Neue

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
biber40
Beiträge: 1
Registriert: 27. Februar 2020 18:20
Wohnort: Recklinghausen

ich bin der Neue

Beitrag von biber40 »

hallo zusammen :bowler:
Nun bin ich auch mal hier vertreten. Kurz ein paar Worte zu mir: bin 59 Jahre alt, begeisterter Skandinavien-Fan. War schon kreuz und quer dort rum, mit dem Auto, dem Wohnwagen und auch schon mit dem Motorrad. Immer wieder toll. Leider hat es vor 20 Jahren aus finanziellen Gründen nicht geklappt, sonst wäre ich wohl schon längst Schwede :flagge3:
Auch dieses Jahr geht es nach Schweden, Torby oder etwas nördlicher.
So, für's erste genug. jetzt stöber ich hier etwas.
Viel Spaß euch allen
gruß der Biber


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4122
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ich bin der Neue

Beitrag von ConnyundOle »

Hej Biber,
willkommen im Club :bowler:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Frühling.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: ich bin der Neue

Beitrag von Carola »

Moin, herzlich Willkommen.
Motorrad in Schweden und macht verdammt viel Spaß - also gute Fahrt!! Und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Tändsticks-Träffen in Bankeryd.
Grüße,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste